Hilfe meine Brüste stehen!

Hallo
bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie bisschen hängen???

Antworten (50)

Hallo zusammen,
14 Jahre später sollte Anni jetzt auch keine Probleme mehr mit Ihren Brüsten haben. Oder sich mittlerweile zumindest an sie gewöhnt haben.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man sich erst mal an sein neues Aussehen und seinen Körper gewöhnen muss. Vor allem, wenn man mit über dreißig wie bei mir auf einmal eine zweite Pubertät und dazu noch die, des anderen Geschlechtes mitmacht. Ich habe mich aber durch meine Frau unterstützt gefühlt, da Sie mir echt gute Tipps gab und auch mit mir zusammen die ersten Bh`s gekauft hat. Jetzt trage ich zur Zeit 80D und meine Brüste hängen ganz und gar nicht sondern sie stehen. Was manchmal immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ist wenn man erst seit ca. vier Jahren überhaupt Brüste hat.
Aber ich wollte es so, sonst hätte ich Hormone nehmen müssen, damit ich keine bekomme und so akzeptiere ich meinen Körper, so wie er sich entwickelt.

LG Laura

Mindestens 80% aller Frauen werden dich wegen deiner stehenden Brüste beneiden. Meine Frau, 48kg bei 1,72m, hatte mit 22 Jahren noch ganz kleine Fläche Brüste ca. 2 cm (eine BH Größe gab's dafür gar nicht)
mit Nippeln die ca. 1cm lang waren. Sie litt darunter so kleine Brüste zu haben. Ich fand das aber gut, da ihre Nippel immer geil nach oben standen und wenn sie erregt war noch größer und sehr hart wurden. Mit ca. 40 Jahren, wog sie ca. 60kg, . waren Ihre Brüste dann schon eine Hand voll. Heute mit 64 Jahren hat sie Größe 75B /C und inzwischen auch einen Bauch. Die Brüste hängen immer noch nicht und mit den langen Nippeln sind sie jetzt richtig sexi anzusehen. Ich kenne keine Frau sonst, die in diesem Alter so optimal geile Brüste hat. Ich denke dir wird es genau so gehen. Also sei heute schon stolz darauf wie Du bist.

@ Anni

Du musst nur abwarten - die Schwerkraft macht das schon... ;-)

Moderator
@ lol

Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht darum, sich mit anderen Usern zu treffen oder mit ihnen zu chatten.

Year

Freu dich das es so ist wolln wir uns mal treffen? oder chatten dann können wir uns drüber unterhalten

@efan

Als männliches Wesen kann ich dir nur sagen, du hast zu 100% Recht! Stehende Brüste, feste Nippel und dann bitte keinen BH, das ist für mich das Beste!

Stehende brüste

Sind so ziemlich das schönste, was es bei allen brustformen gibt. natürlich gibt es auch männer, die hängebrüste bevorzugen, aber für mich sind stehende, besonders hoch angesetzte, brüste das nonplusultra.
also mach dir keine gedanken! 75B als stehende spitzen sehen sicherlich sehr toll aus.

Titten

Ich hatte früher 75B heute 80DD na und ... mich starren Männer dafür mehr an.

Brüste

Vielleicht must du dein bh eie Nummer größer kaufen.

@ann

Laß sie so wie sie sind. sie sind gut..

Stehende Brüste

Toll! andere würden dich beneiden!

Stehende Brüste

Sei froh das deine Brüste noch stehen, sieht doch super aus und hängen werden sie noch früh genug.

Ist doch gut

:***

Bitte lass sie stehen

Hallo liebe Unbekannte!

Bitte lass deine Brüste stehen wie sie sind!!!

Das hängen kommt von alleine.

Icn hoffe nicht für Dich!

Zu 90 % der Männer stehen voll darauf Franz

Annaw

Sorry

@all

Nicht vergessen, hier ist ein InfoForum und kein Chat!

Annaw

Ich weiß;-)

@annaw

Häufig - so auch ich - stehen Jungs eher auf kleinere Brüste.

Annaw

Die scheinen groß genug zu sein wenn sie gucken;-)

@annaw

Schön, dass es dir gefällt - den Jungs, die dich sehen, wahrscheinlich genauso! Allerdings spielt da auch immer noch die Größe der Brust eine Rolle.

Annaw

Ich weiß;-)
und genieße es auch

@annaw

Denen kannst du dir besonders sicher sein, wenn du deine "stehenden" Brüste nicht unter einem BH versteckst.

Brüste

Geht mir auch so aber ich genieße die blicke der jungs

Stehende Brüste

Sei froh das deine Brüste stehen, das gefällt den Jungs.

Freu dich doch!

Dieser Wunsch hat schon viele plastische Chirurgen reich gemacht!
An der Gravitation wirst auch du nicht vorbeikommen...

Brüste

Freu dich doch, wenn du solche brüste OHNE kosmetischen eingriff hast. irgendwann in 20 oder 30 jahren wirst du dem jetzigen zustand nachtrauern. LG Rocky

Stehende Brüste...

... unter schön ausgeschnittenen Oberteilen und ohne BH ist doch toll!! Wo ist dein Problem??

Brüste

Ich bin jetzt 25 und meine stehen immer noch gut, obwohl ich körbchengröße c hab.sei froh dass deine stehen das finden die jungs gut.is doch ekelig wenn die hängen wie bei na oma.wenn du alt wirst hängen die noch von alleine...

.

Is doch Schön *-*

Na dann...

Warum bist Du da nicht stolz drauf !!!

Ann-Kathrine
Tipps

Du muss einfach kein beha tragen dann wirt es schon bald wieder

In ordnung

Ist doch in ordnung

Sei...

Doch froh, dass es die Natur erlaubt, dass du auf künstliche Hilfsmittel in Form eines BHs verzichten kannst. Sieht viel besser so aus. Nur werden sich die Zeiten wahrscheinlich irgendwann einmal (auch für dich) ändern.

Stehende...

Brüste, die gerade so viel hängen, dass sie beim Gehen wippen und wogen, sind das Tollste, was Körper so zu bieten haben.

Genieße das, was du hast. Sei selbstbewusst und trag doch viel Ausschnitt und schau, was passiert... ;)

.

Wenn sie stehen und fest sind ist das doch sau geil :)
Hängetitten will keiner :P

...

Seid doch froh das ihr stehende Brüste habt. Hängende Brüste kommen wenn du alt bist.

Stehend

Ich hab auch solche brüste und finds nich so gut weil ich grad mal 12 bin und 75b hab

Super

An meiner Schule ist ein Mädchen mit der selben Größe und deren Titten stehen auch perfekt. Sie gehört zu den begehrtesten Mädchen an der Schule.

Hallo

Sei froh , dass sie noch stehen, sie fangen früher oder später an zu hängen

Hänge brust

Du must öftermal masieren von unten nach oben ziehen dan von seitlich innen pressen oben nach unten 4 bis 6 mal amtag auserdem mache frauen vollenda sie keine hänge brust haben du bist noch zu jung warte bis es rihctig durch geknehtet sind

Als Mann einen Busen Toll

Trage gern einen BH auch unter meiner Normalkleidung .Meine Brüste haben jetzt eine Größe 85 B die ich gern zeige.Es ist schön wenn ich bewundert werde wie ich dazu stehe, auch meine Frau sagt ich sehe gut als Frau aus, wir gehen immer zusammen einkaufen wenn ich einige Neue teile brauche BH Miederhöschen Slip dann Probieren wir alles gleich in der Kabiene an.Trage auch gern Durchsichtige Blusen und Röcke nicht nur zuhause sondern auch gern auf der Strasse wir waren gestern Essen beide im Kostüm war klasse.

Brüste

Sei Froh das deine Brüste stehen. Ich währe froh wenn meine wieder stehen würden, ohne OP.

Schau dir mal im Internet Bilder mit Hängebrüsten an, du wirst sehen das einige richtig Hässlich aussehen können.

Lieben Gruß, Claudi

HI

Hey ich heiße auch anni!!! Aber nur als spitzname!!!! Ich stimme den anderen nur bei!!! SEI FROH!!!

Little_Miss_Trouble
.

Hey. ich bin auch 15 un dhabe größe 80 B.
also ich finde es schön das meine brüste schön stehen und fest sind...
die zeiten werden noch kommen in denen du dir wünschst stehende Brüste zu bekommen!

Stehende Brüste

Du bist 15 mit Körbchengröße B. Sei stolz auf Deinen Körper.
Die Brüsten hängen noch früh genug von alleine, besonders nach einer Schwangerschaft.

Stehend

Hi anni, mensch sei froh daß deine titten wie ne eins stehen.
manche wären sehr dankbar darum. was willst du mit hängetitten? die kommen im alter von alleine.
jeder junge findet stehende brüste geil
lg

Stehende brüste

Aso ja hast du schon erwähnt 15
wie gesagt ich find e sowas echt geil.
was sagen deine freunde dazu?

Stehende brüste

Solche brüste sind der knaller.
wie alt bist du denn?

Moderator
@ Anni

Na, ich glaube nicht, das du wirklich gerne " hängende Brüste " hättest, die meisten Girls/Frauen hätten bestimmt sehr gerne solche "stehenden Brüste" wie du sie hast. Daher lassen sich bestimmt viele Frauen an den Brüsten operieren, damit ihre wieder stehen und nicht mehr hängen.
Ich sehe es auch so wie fishbone " Die sind doch die attraktivsten " !

Was hast du gegen stehende brüste?

Die sind doch die attraktivsten ?!^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema