Geschwülste i.d. Brust

Hallo, ich hab i.wie so komische geschwülste in der brust, ziemlich groß, und schmerzhaft!! könnte das brustkrebs sein oder gehen die i.wann wieder weg?? bin übrigens 13! lg

Antworten (8)
Moderator
@ Sabrina

Hmmm .., ich hoffe, "Laura94" war inzwischen beim Frauenarzt und hat keine Geschwülste und Schmerzen mehr und " Jesy" war da hoffentlich auch.
Das hat sie schon vor über 2 Jahren hier gepostet.

@Laura94

Hi ich bin auch eine frau, aber ich habe diese Geschwülse nicht. Trotzdem kann ich mir ungefähr vorstellen wie das wehtut, denn Brust einer frau ist sehr schmerzempfindlich. Ich stimme Tom92 zu. Ich würde an deiner Stelle zur frauenärztin/arzt gehen. Nicht weil es so schrecklich ist, sondern einfach um zu wissen was es ist.

Moderator
@ laura94

Hmmm ...., ich bin zwar ein Boy und kann leider nicht sagen was das sein könnte, aber wenn das weh tut, und du wirklich wissen willst, was das ist, dann solltest du mal zum Frauenarzt/-ärztin gehen.

.....

Bei mir ist es jetzt auch ein bisschen in der anderen brust. aber in der, in der es angefangen hat, tut es auich immer öfter mal weh, wenn ich nicht hin komme, sondern einfach so.......und du bist dir ganz sicher , d as das vom wachstum kommt?
lg

......

Hy laura94

also ich bin 13 bei mir hat das mit dem wachstum der brust angefangen (ich hab nich besonders viel-egal) aber ich hab das schon nen bisschen länger und das geht i.wie einfach nich weg. also es is nich so das ich jetzt extrem darunter leide......manchmal, aber eher selten, tuts dann weh wenn ich ausversehn da mal gegen komm.....aber is schon bisschen länger her das ich das hab..... LG jessyy ach ja also bei mir kam das erst in der ersten dann in der 2ten brust also kurz nacheinander

??

Wie alt bist du und wie lange hast du dass schon??? so lansgsam glaub ich aba immer mehr, dass es nur wegen dem wachstum ist.....ich bin 14 und habe es seit ein paar wochen, aber wenn es vom wachstum kommt, dann müsste es in der andern brust ja auch kommen und bei mir ist es nur auf einer seite, wie ist es bei dir?

Ja...

Genau das is es sone art knoten also sehr hart und wenn man von der brustwarze darauf kommt tuts auch weg...
also ich hab gehört das das nur wegen dem wahcstum sein könnte...kann ja auch angehn aber i.wie gehn die nich mehr weg......ich weiß auch nich genau was sonst....

Hab so was ähnliches.....

Was meinst du mit " Geschwülsten"? meinst du, dass es an einer stelle hart ist??
wenn ja., dann hab ich das gleiche, nur in einer brust bei meiner brustwarze, aber ich hab auch ein bisschen angst, was da sein könnte.......ich habe gehört, dass die brüste ein bisschen wehtun, wenn sie wachsen, aber es könnte ja auch etwas anderes sein.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema