Brüste werden immer größer

Kann es sein das die jungen Mädels mehr Oberweite haben und auch früher anfangen sich für Jungs zu interessieren als wir früher? Woran liegt es das die Mädels so eine große Oberweite haben, am Wasser kann es ja nicht liegen! ;-) Mir ist auch aufgefallen das die Mädels alle recht viel auf den Hüften haben, woran liegt das denn alles?

Antworten (5)
Bei mir nicht

Ich bin 14 hab noch net mal A und bin damit fürchterlich unglücklich :((

Große Brust bzw. Hormone

ZuJulian-ich glaube nicht das dies damit zusammenhängt. Meine Frau hat auch
"recht viel um die Hüfte" und ein großes Dekollete.(90B). Ihre Mutter hatte das
auch also schon zu wesentlich früheren Generationen.
Ich mags lieber als einen "Hungerhaken" anzugreifen wo jeder Knochen spürbar ist.

Stichwort Hormone

Klingt doof aber ein kleiner Teil ist unsere heutige Ernährung und die Anti-Baby-Pille schuld. Resthormone die in der ABP sind gelangen durch den Urin in unser Grundwasser und werden auch durch Kläranlagen nicht vollständig vernichtet. Nun kannst du dir ausrechnen wie viele Million Frauen die ABP nehmen und wie hoch der Anteil an weiblichen Hormonen in unserem Wasser ist. In unserem Wasser leben unsere Fische und der Fluss fließt natürlich ins Meer also wird eig alles mit weiblichen Hormonen "verseucht" da ja alle Tiere dieses Wasser Trinken und auch wir natürlich davon leben. Unsere Kinder bekommen also schon im Säuglingsalter mehr weibliche Hormone als früher wo es noch keine ABP gab. D.H. Mädchen werden frühreif und Männer werden zu Tokio Hotel :P (quatsch männer werden deshalb nicht so sehr beeinflusst weil deren körper überwiegend Testotsteron statt östrogen ausschüttet :) :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Eben

EBEN

Einfach geiler

Die Mädchen von Heute sind einfach geiler ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema