Zu kleine Brust... Was tun?

Hey zusammen,
ich fühle mich schlecht aufgrund meiner kleinen Brust
Ich bin 12 und habe 65D. 65 gibt es halt nicht überall. Daher trage ich BH größe 70C oder 75b und ich finde meine Brüste viel zu klein. Man erkennt fast garnicht das ich Brüste habe (das ist übertrieben aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.) Ich versuche es mit zunehmen doch es klappt nicht. Und jetzt habe ich sowieso eine Grippe und kann garnichts.Ich massiere meine Brust und versuche viel zu trinken (früher habe ich nur 2 Gläser am Tag getrunken daher fällt mir das etwas schwer) Was kann ich denn noch tun um eine größere Brust bekommen zu können? (Ich mache das um mich wohl zufühlen und nicht um Jungs zu gefallen. .. Und Kommentare wie konzentriere dich auf die Schule sind unnötig da ich Klassenbeste bin. Sorry wenn das angeberisch rüber kommt habe nur kein Bock auf solche Kommentare )

Danke für gute Kommentare :)
LG DasTumorKindlein

Antworten (2)
Zufriedenheit

Ich habe ein Push up aus dem New Yorker. Der Pusht nur 3cm aber ich fühle mich damit wie mit Doppel D :)) Ich weiß nicht da sieht man dann halt auch was...

Moderator
@ DasTumorKindlein

Hmmm ..., 65D bzw. 70C ist bestimmt nicht zu klein und mit 12 wohl schon eher sehr groß. Ich glaube kaum, das man da fast gar nichts erkennen kann.
Wie groß sollten „Sie“ denn sein, damit du "zufrieden" bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema