Ist es möglich, dass sich eine Mastopathie zurückbildet?

Seit einigen Wochen leide ich verstärkt unter den Schmerzen einer Mastopathie und kann außer weinen, nichts dagegen tun. Ist es möglich, dass sich eine Mastopahtie zurückbildet?

Antworten (2)

Es stimmt gar nicht, dass man einer Mastopathie hilflos ausgeliefert ist. Man kann die Erkrankung sehr wohl mit entsprechenden Hormonen behandeln. Mit den richtigen Hormonen wird nicht nur die Mastophathie zurückgehen, sondern auch die Weinerlichkeit verschwinden. Dazu müsste sliper allerdings zu einem Arzt gehen, denn sonst ändert sich nichts.

Medikamntöse Behandlung

Man kann das behandeln, wenn man die genaue Ursache gefunden hat. (z.B. mit hormonen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema