Kleine Brüste mit 15

Heei.ich bin ca 1.70 groß und wiege 46. Kg. Ich habe 70 a.mich stört das sehr das ich so wenig habe.manche sagen auch flachland... zu mir.meine vmbrüste wachsen schon lange nicht mehr&alle meine Freunde habe mehr als ich.ich komm mir nichtig dumm dabei vor
Meine ganze malilie hat einen großen Busen auser ich! Glaubt ihr die wachsen noch? Bin vor kurzem 15 geworden(;

Antworten (3)
Brüste

Macht euch keine sorgen ich bin 16 und habe 80a, ich hasse meine Brüste mom. auch jedoch denke ich sie wachsen noch, denn meine Mutter und Schwester haben grosse Brüste. Ich habe gelesen das es Genetisch bedingt ist und solange sie noch weh tuhen müsst ihr Geduld haben. Jedoch wenn ihr älter sind so 20 und sie immer no klein sind geht mal zum Frauenarzt und hollt die Pille .Die Pille hat Hormone drin und das hilft bei manchen damit sie wachsen umd noch was ich hatte mit 14 noch nichts chillts mal ;).

135790
Ja Lelia hat recht

46 kg bei 1, 70m das ist ja viel zu wenig.
Da solltest du man ein wenig zunehmen und dann wird das auch was.

Vielleicht. Bis zum 17.Lebensjahr können sie noch wachsen. Würde allerdings abwarten. Es kann aber auch daran liegen, dass du untergewichtig bist - woher sollen denn auch Brüste (Fettgewebe) kommen, wenn du eh viel zu wenig auf den Rippen hast? Du solltest schon ca mindestens 60kg wiegen. Da kommen deine Brüste garantiert, glaub mal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema