Mini Busen :'( nur ca. 10 cm Brustdifferenz

Hey :) ich bin 14 und habe mini-busen mit Ca. 65cm unterbrust und 75 cm brustumfang!
ich trage zwar immer 70A, das ist allerdings nicht richtig ausgefüllt :(( ich bin so unglaublich fertig, bei bh's ohne push up sieht man eig nix, es ist also flach :'( ich heule immer und jungs sprechen mich auch schon drauf an und schauen immer so und reden immer deswegen über mich und das macht mich richtig fertig, da meine mum nur A hat! ich kann nicht mehr! :/

Antworten (15)
Richtiger Umgang?

Also wenn Jungsüber die kleine Brust einer 14 jährigen lästern, muss man sich schon fragen, wie klein denn deren Gehirn ist. Ich denke du hast hier einfach den falschen Umgang. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein vernünftiger Junge oder eben ein etwas erfahrener Mann, deine Brustgröße als absolut passend zu deinem Körper und somit als schön wahrnemen wird.

Kleine 14-jährige ******

Ich bin zwar schon sehr lange keine 14 mehr, aber ich glaube mich zu erinnern dass, als ich mich das erste Mal in eine Mitschülerin verliebt habe, ich auf keinen Fall nur auf ihre Oberweite gestarrt habe (da war auch nicht sehr viel, weniger als A, schätze ich). Mir haben damals ihre lustigen, braunen Augen, ihr Lächeln, ihre Grübchen usw. gefallen, na ja, der Unterbau (kleiner, knackiger Po usw.) war auch nicht schlecht, weil ich da eher auf die schmale Variante stehe.

Aber ich denke, CharlyMausi, dass Du ein wenig zu sehr auf Deine Oberweite fixiert bist, möglicherweise darauf gestoßen durch ein paar unfreundliche Kommentare Deiner Kollegen. Aber glaube mir, dass dan Jungs andere "Werte" genauso wichtig sind oder sogar noch wichtiger. Was nützt z.B. die tollste Körbchengröße, wenn das Gesicht '!$%& ist? Oder sie eine schrille, unangenehme Stimme hat? Oder fettige, strähnige Haare? Oder einen miesen Charakter? - Na also. Achte nur auf Dich, wie Du sonst so "auftrittst" und pflege Dich, dann wird alles andere schon von alleine kommen. Das GEsamtbild muss passen, nicht nur der Rahmen...

...

Ist eigentlich klar (ja auch aus Erfahrung (: ) das viele Jungs in diesem Alter auf Brüste fixiert sind ... aber wer so dreist ist dir sowas fieses ins Gesicht zu sagen würde ich von vornherein vergessen ... also ich hab sonst mit Körbchen Größen nich viel am Hut.. In welcher Reihenfolge geht es denn da? ;) da kenn ich mich nich so aus ..

@ alle :D

Okay das wäre ja mal was, wobei ich B durchaus ausreichend finde!
Naja die Pille nehme ich noch nicht, das würde meine mum niemals erlauben ; wegen so einem quatsch, würde sie sagen! -.-
ob ich hübsch bin, mir wird manchmal gesagt das ich hübsch bin, aber diese kleinen 14 jährigen ****** reduzieren einen nun mal nur auf den busen! :/
ich hoffe grade das ich mal A schaffe, drückt mir die daumen :**

@Hannah

Ähm... willst Du damit sagen, dass bei Dir innerhalb eines Jahres die Körbchengröße um 3 Stufen, nämlich von "fast A" auf "fast D", gewachsen ist? Was hast Du da mit Deinen Klamotten gemacht? Inwieweit hat sich im selben Zeitraum Deine Körpergröße und Dein Gewicht verändert (wenn Du das noch weißt)?

Dann wäre das für Charlymausi ja noch ein weiterer Hoffnungsschimmer, obwohl sie sicher auch mit ihrer jetzigen Brust toll aussieht...

Das war bei mir auch so.... früher ... meine Ma meinte das würde an meine Ernährung liegen(hab nie was gesundes gegessen)..... mit18 hat das dann boom gemacht hab nun fast 75 d und bin 168cm und wiege 55 Kilo. Die Typen von damals bereuen es dass sie gemein waren heute (Kleiner Tipp nimmst du schon die pille???? die hilft ein wenig nach

...

Ich mache immonet auch keinen Sport :D

Zusammenhang zw. Figur und Brust

Kann Patrick nur zustimmen, also bei einer gertenschlanken (mit Tendenz zu dürren) Frau wird mal kaum mal einen großen Busen finden. Das liegt einfach daran, dass das Fettgewebe einen deutlichen Anteil an der Brust ausmacht.

Daher, Charlymausi, ist auch Deine Angst unbegründet: eher ist es so, dass adipöse Frauen übermäßig große Brüste bekommen (es wird halt auch dort vermehrt Fett eingelagert), als dass Du nur an den "Problemzonen" zunimmst. Mit 1, 58 Größe und 40 kg bist Du schon sehr "dünn" und brauchst Dich nicht über Deine etwas kleineren Brüste wundern. Alles andere sähe auch "unproportional" aus. Auch wenn Du intensiv Ausdauersport treibst, der die Fettreserven angreift (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Spinning, etc.), wirst Du in der Regel auf Dauer keine großen Brüste haben können.

Versuche vielleicht wirklich, Deine Ernährung etwas nährstoffreicher zu gestalten; und freue Dich über Deine Figur, solange Du noch jung bist. Denn im Alter geht es damit manchmal "bergab", wenn Beruf und Familie Dich fordern, Du noch dazu einen Bürojob hast und keine Zeit mehr für großes Sporteln und ausgeklügeltes Diät-Halten...

...

Ich bin auch schon am zunehmen, ich esse viel, aber es klappt nicht ich nehme kein kilo zu! Und das regt total auf, ist halt die frage, wenn ich zunehmen würde ob es überhaupt auf den Busen gehen würde! Nachher werde ich nur dicker ; aber mein Busen bleibt so! Das sähe ja noch blöder aus !

Hallo liebe 14 jährige ich bin ein Mann und 35 Jahre alt.Ich habe bei gut bestückten Mädchen wie auch Frauen gesehen das die selben mit guter Brust eigentlich oftmals eher runder gebaut sind.Mein tip ist red einmal mit deinem Frauenarzt darüber was er meint was eine Gewichtszunahme bringen könnte.

Achso und...

Ich finde 10 cm echt Net viel, noch net mal A

Also

Ich bin 1.58 m groß und wiege 40 kg, und nein ich bin nicht magersuchtig, ich esse eher viel, aber nehme einfach Net zu! ja die jungs sagen das, also z.b du Hast sau kleine, du bist flach wie n brett, ziehen mich damit auf usw. und das tut weh! und ich bin net auf meine Mutter fixiert nur ich denke das ich wahrscheinlich eine ähnliche Größe bekomme! meine brüste wachsen vllt seit .... ja ka 3 jahren ?!

Meine Güte,

Bist Du vielleicht auf Deine Mutter fixiert! Ist doch sch***egal, was die für eine Körbchengröße hat! Liest Du nicht, was andere schreiben? Außerdem hast Du das schon in Deiner Frage behauptet.

Wo hast Du denn die Info her, dass Töchter die Brüste ihrer Mutter erben???

Erst einmal...

...mit Deiner Mutter hat das nur bedingt was zu tun. Sekundäre Geschlechtsmerkmale und ihre Ausprägung hängen von vielen Faktoren ab (Hormone, Umwelt, Ernährung, Vererbung usw.), und zweitens vererben sich diese Eigenschaften nicht 1:1 von der Mutter auf die Tochter, da die Gene für diese Merkmale nicht nur auf dem X-Chromosom sitzen.

Außerdem schreibst Du uns nicht, wie lange Du überhaupt schon im Brustwachstum bist, und seit wann dieses Wachstum stagniert. Da kann noch was kommen!

Drittens muss eine 14-Jährige meiner Meinung nach nicht gleich Euter wie eine Kuh haben. Auf kleine und knackige Brüste stehen viele Jungs, genauso wie welche auf dicke Dinger abfahren.

Und viertens: Woher weißt Du denn so genau, wie Dein Aussehen bei den Jungs ankommt? Sagen Dir die auf den Kopf zu: "Mensch, siehst Du aber hässlich aus" oder "Hihi, hast Du aber kleine Dinger"? Das kann ich mir sogar unter der heutigen Jugend nicht so recht vorstellen.

Also: Abgesehen davon, dass da sich noch mal brusttechnisch viel ändern kann, bestehst Du nicht nur aus Deiner Oberweite. Die ganze Person zählt; und wenn Du jetzt so verunsichert bist und nur auf Deine Brüste fixiert, dann merkt das natürlich bald jeder, und erst das macht Dich dann vielleicht unattraktiv. Ein selbstbewusster Mensch, der zu seinem Körper steht und das beste daraus macht, und der auch sonst charakterlich in Ordnung ist, ist viel anziehender auf andere als eine ängstliche graue Maus, die nur auf ihre Defizite fixiert ist.

Außerdem finde ich Push-ups einen Selbst- und einen Männerbetrug. "What you get is what you see", und steh dazu! Übrigens sind 10 cm Umfangunterschied gar ned so schlecht. Schreib doch mal, wie Du sonst aussiehst, wie groß Du bist usw.

-Ergänzung-

Da meine mum nur A hat werd ich net mehr bekommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema