13 und keine Brust - Pillen und Cremes eine Lösung?

Hallo meine lieben :)
ich bin 13 jahre alt und habe 0 brust !! >.<
ich habe gehört babypillen & cremes oder einfach Hormonpillen beeinflussen den wachstum der brust?
ich habe meine Mutter gefragt ob sie mir das mal kaufen könnte aber sie sagte es könnte mein wachstum stoppen?
daher ich 1.53 cm bin und 39 kilo bin ich ein wenig dünn.
wie kann das sein das eine 13 jährige keine brustt hat? bin eben im oktober 13 geworden alle haben einen BH ausser ich !
Viele haben sicher das gleiche Problem!
habe eben einbisschen rumgeforscht
Bitte schreibt als Kommentar
wegen den pillen und cremes eure meinung! und wegen dem gewicht und der brust denn einige jungs haben sich lustig übermich gemacht weil ich keine brust habe / so dünn bin :(
eure linda! PS: schomal danke im vorraus :*

Antworten (4)
Sorry

Ich meinte deine sugargirl

Hey!

Also ich habe genau das gleiche problem!ich bin auch 13, ein komplettes Flachland und auch ziemlich klein (1.50). Ich bin auch sehr dünn ich wiege nur 35 kg und ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. JEder aus meiner klasse hat schon busen, mindestens Größe a, und ich bin die einzige die noch keinen busen hat.Ich hab mit meiner Mutter auch über das Thema Pillen usw.geredet, aber sie meint ich soll nur abwarten, das wird schon.ich würde mir auch sehr gerne busen wünschen. Ich würde die Pillen aber trotzdem lassen, sie gefährden eventuell deine Gesundheit! 😊☺
L.g deine südafrikanischen ☺

@Linda5

Nein und nochmals nein, keine Pillen um deine Brüste wachsen zu lassen. Hände weg auch von Cremen und Salben. deinen junger Körper darfst du nicht mit hormonen verändern, das könnte nicht gut heraus kommen. Eingriffe in den Haushalt unseres Körpers, besonders in jungen Jahren, und bei dir erst recht (Pubertät) können später zu irreparablen Schäden führen.
Dein Busen wird schon noch wachsen, lass ihm Zeit und akzeptiere deinen Körper so wie dieser sich im Moment anfühlt.
Was ich dir raten kann, beginne mit entsprechenden Übungen um vor allem das Bindegewebe (daraus besteht ja der grösste Teil der Brüste bei einer Frau) zu straffen. Damit beugst du vor und deine Brüste wenn diese dann entwickeln werden schön straff, und das wünscht du dir bestimmt.

135790
@linda5

Ich würde der Natur ihren natürlichen Lauf lassen.
Nehme keine Pillen oder Cremes, wer weis was damit passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema