Rückenschmerzen durch große Brüste - hat jemand Ideen/Tipps für mich?

Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits 10 kg abgenommen (vor nem halben Jahr hab ich noch 95 kg gewogen).
Normalerweise müsste ich jetzt auch schon an der Brust abgenommen haben, aber wieder allen Versprechungen anderer Frauen und Trainer habe ich sogar noch an der Brust zugenommen.
Ich muss sagen mit einer Körbchengröße von 90E ist das ganz schön frustrierend.
Da ich jetzt auch am Bauch abgenommen habe (und noch vorhabe mehr abzunehmen) verliert meine Brust die vorher vorhandene Stütze und meine Rückenschmerzen werden wieder schlimmer (und daher auch meine Kopfschmerzen). Und die meisten BHs helfen kaum.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps, oder könnt mir eure Erfahrungen mitteilen mit diesem Thema?
Ich brauche wirklich Hilfe von euch.

LG, Nina

Antworten (3)

Hallo Nina, meine Freundin hat auch 90e und sie geht zur vorbeugung einmal die woche massieren, dadurch hat sie keine Rückenschmerzen.

Re

Ich treibe sogar sehr viel Sport, vor allem mit Augenmerk auf den Muskelaufbau.
Mich beunruhigt nur das mein Brustumfang sogar zunimmt!
Aber danke für deine Antwort! ^^

Hallo

Machst du auch sport oder beschränkst du dich nur auf das Essen?
Sport ist ganz wichtig und stärkt auch deine Muskulatur!! Bei weiterer Gewichtsabnahme wirst du sicherlich auch an Brustumfang verlieren. Dranbleiben!!!
Viel Erfolg weiterhin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema