Warum fängt der Busen an zu hängen - kann man das verhindern?

Hallo!
Noch bin ich jung und habe einen schönen straffen Busen.
Aber bei meiner Freundin (29) hängt der Busen schon so richtig.
Sie trägt selten einen BH-liegt das daran?
Oder gibt es andere Gründe dafür?
Ich möchte dem gerne vorbeugen, wie kann ich das tun?
Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
LG Isabel21

Antworten (6)
Hängebusen ??

Welche Frau will keinen schönen Busen? Wohl keine die sich das wünscht.
Wir Männer laufen auch nicht gerne mit einer wie man uns in jungen Jahren zu necken versuchte "Hühnerbrust" herum. Das vorne darf ruhig etwas dran sein, nicht zuviel aber doch schön in proportion zum Körper.
Hängebusen bekommt Frau nicht nur weil sie keinen BH trägt, vielmehr bekommt Sie einen weil das Gewebe, die Faszien nicht straff genug sind.
Das kann geändert werden, deine Freundin sollte sich die Mühe nehmen und gezielte Übugen die der Gewebestraffung dienen machen.
Ich (männlich) habe auch einen Zuwachs bekommen, anstatt diesen schlaff werden zu lassen (was auch beim Mann nicht gerade schön aussieht) mache ich schier täglich einige Übungen - und der Erfolg gibt mir recht.
Dass ich mehr Muskelgewebe in den Brüsten habe als eine Frau ist mir bewusst, aber trotzdem mit etwas Fleiss kann vieles verbessert werden.
Der Busen deiner Freundin braucht ja nicht unbedingt zu wachsen ?? ein kleiner aber straffer Busen hat auch sein gewisses etwas und kann sehr sexy sein.

Das ist normal. Besonders wenn man viel zugenommen hat, dann wieder abgenommen, dann wieder zugenommen usw.
Um die Haut wieder zu verkürzen hilft oft nur eine OP. Aber solange sie nicht zu stark hängen, ist es kein Problem.
Einen BH tragen hilft auch nicht immer.
Leider ist das der Lauf der Dinge.

Wenn man es schafft wieder zuzunehmen, dann kommt mehr Fett in den Vorbau und alles wirkt straffer ;)

Na und

Was ist denn an Hängebrüsten so verwerfliches dran? Schöne Hängebrüste sind etwas wundervolles.

Ich würde immer zu Sport raten. Selbst joggen, was eine Zeit lang als Hängebrüstekatalysator verschrien war, hat mitlerweile seinen schlechten Ruf weg und wir nun als Bruststraffer angepriesen. Also: Sport, Sport und nochmal Sport machen =)!

Jede Frau, die größere Brüste als A hat, sollte einen BH tragen. Mit 29 schon Hängebrüste zu haben ist wirklich alles andere als toll :/...Dem sollte man auf jeden Fall durch Tragen eines (Bügel-)BHs entgegenwirken.

Natürlich kriegt man Hängebrüste, wenn man keinen BH trägt. Mal unabhängig davon, find ich das auch unästhetisch, wenn Frauen mit hängenden Brüsten keinen BH tragen. Um dem vorzubeugen kannst du höchstens spezielle Fitnessübungen machen, die die Brust straffen. Aber früher oder später kriegt die Schwerkraft dich auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema