Ist das normal mit meinen Brüsten?

Also bei meiner Brustwarze und drumherum (alles was dunkler ist als der Rest)
tut es bei Stößen weh und es ist viel härter als der Rest. Wen man darauf drückt schmerzt es und es fühlt sich ein bisschen an wie eine etwas dickere Platte, unter der Brustwarze.

Habt ihr das auch??

Bitte aantwortet. lG

Antworten (6)
Moderator
@Marie

Das die Brüste auf diese Art weh tun und du Verdickungen spürst liegt am beginnenden Brustwachstum und auch am Zyklus. Das haben einige Mädchen, . mir ging es auch so. Das geht wieder vorbei, keine Sorge.

Hallo Marie,

Sorry, aber du hattest so lieb um eine Antwort gebeten - da musste ich doch was schreiben - aber ich sehe, du hast es nicht so ernst genommen.
Stimmt natürlich, wirklich helfen kann ich dir nicht, ich glaube aber, du mußt dir nicht wirklich Sorgen machen. Bei dir ist alles noch im Wachstum und da läuft nicht alles immer gleichmäßig ab.
Viele liebe Grüße und
Alles Gute
Klausi

-

Groß sind meine Brüste nicht. Ach und ich bin 14...
...meine Größe wäre glaub ich erst AA oder sowas. :/

Ja, ich hoffe, dass ich da nichts unnormales habe.
LG: Marie

Hallo Marie!

Ich bin zwar Ein junge, aber ich kann die vielleicht trotzdem helfen!
Ich weiß Jz nicht wie alt du bist, aber ich denke dass du noch im Wachstum bist und da ist das mit dem Schmerz normal! Hast du bestimmt Auch mal beim normalen Wachstum gemerkt, dass du an der wachsenden stelle Schmerzen hast!
Das die Brustwarze etwas härter ist, ist variabel und auch völlig normal!
Es kann auch sein, dass dein Gewebe ein bisschen zu viel ist, als deine Brust groß ist, oder an haut besitzt! Wenn das aber so bleibt solltest du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen!
Peinlich sein braucht dir das auch nicht!
Musste mein bestes Stück auch schonmal untersuchen lassen und nach dem ersten mal ist es nicht mehr schlimm und es geht ja schließlich um deine Gesundheit!;)
Hoffe ich konnte helfen!
MfG turnhacke

??

Kann mir mal ein Mädchen antworten bitte, also einfach, wie es bei ihr war, als die Brüste gewachsen sind, also ob sie Brustwarze etwas fester war, als der rest?

nichts gegen dich, klausi, aber ich kann mit " Nein !" nicht gerade viel anfangen.

Hallo Marie

Nein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema