Brüste wackeln beim Treppenlaufen - wie geht man damit um?

Hallo,

Immer wenn ich die Treppe runter geh wackeln halt meine Brüste, und das Tut so weh das ich die denn immer festhalten muss :(

Antworten (25)
@LaaLaaPop

Das sollte nicht sein, Schmerzen in den Brüsten, kann aber sein dass diese in der Pubertät vorkommen können.
Erstens einmal, trage einen guten BH der hilft schon mal und formt das Ganze erst noch schön zusammen.
Zweitens, der Busen einer Frau besteht zum grossen Teil aus Fettgewebe - Bindegewebe (Fazien) - und eben dieses Gewebe gilt es straff zu bekommen, mit entsprechenden Übungen, deine Brüste werden dadurch nicht grösser ABER eben und das ist wichtig STRAFFER. Und damit ereichst du dass dein Busen weniger "hüpft", was du ja so nicht willst, weil es schmerzt. Was ich verstehen kann, denn mit dem hüpfen überforderst du das Brustgewebe ähnlich wie beim Muskelkater, der eigentlich keiner ist sondern ein Signal des Bindegewebes. Muskelkater ist so zu erklären, dass sich Mikroskopische Risse im Gewebe gebildet haben welche dann Schmerzen. Genauso verhält es sich mit deinen Brüsten. Also, Mädchen versuchs und bleib dran der Erfolg eines straffer werdenden Busens wird dir recht geben.

Naja

Naja

lenaschulze1999
Hallo

Trotzdem mit eltern reden das immer besser

Nein

Nein hab ich nicht
Wenn ich sie festhalte beim Treppen gehen, denn tuts fast garnicht mehr weh.
Aber wenn ich sonst normal runter gehe.
Ich hab mit der Freundin meines Bruders drüber geredet, sie meinte die sind im Wachstum

lenaschulze1999
Hallo

Hast du mal mit deinen eltern darüber geredet das es ein problem für dich ist?

Oke

Okee danke trotzdem für die Beiträge

@LaaLaa

Okay, dann muss schon an dem Problem was drann sein. Darfst aber nicht weitersagen, mit was du dich ernährt hast, sonst rennen dir die anderen Mädels die Bude ein. Will auch haben oder so, nun denn alles liebe, und liebe Grüße.

lenaschulze1999
Oh

Das nicht lustig. meine tante hat auch große brüste und hat probleme seit jahren mit dem rücken

Echt!!

Das ist mein ernst !!! Mein voller ernst!!
Ich würde dich ja keine Ahnung wen fragen lassen, aber du kennst ja keine die ich kenne

@LaaLaa

Was??? Mit 11, in Worten, mit elf Jahren? Ich glaube das einfach nicht, und ich kann auch nichts mit der Nummer 80 was anfangen. Das hast du aber schön hin bekommen, ich steh als alter notgeiler Trottel da. Was ist die Wahrheit ????

Doch

Ich habe Größe 80B und TRAGE ein BH
Aber trotzdem ist es so
Und ich geh auch normal die Treppe runter

Hmmmmmm!

Hallo MissMarie!
Bin etwas traurig, weil dein Bild vom sappernden alten Mann, mich sehr betroffen gemacht hat. Bin ich wirklich schon so weit, habe ich schon Bilder im Kopf die Zweifel an der Hirntätigkeit aufkommen lassen, nur weil ich einer 11jährigen auf den Leim gegangen bin? Alter Esel kommt noch annähernd hin, aber das Andere, da kann ich nicht mehr lachen. Trotzdem sehr sehr liebe Grüße und keine Spiele im Keller mit M.

@hilfe!

UBS! Das Wort "Schaukeln " haben den alten Mann etwas verwirrt. Das Alter des Mädchens nachzurechnen war in dem Zustand nicht mehr zu schaffen. Möchte mich bei dem Mädchen entschuldigen, habe wohl einiges missverstanden. In meinen Kopf befand sich eine reife großbusige Schöne, die den Männern mit den Möpsen den Kopf verdrehen wolte. Na ja, Kopf verdrehen ist gelungen, sappernd auf der Parkbank noch nicht ganz, Sorry!

@Kermit

Wie kannst Du nur so grausam sein - brauchst nicht noch mit Wüstenrot kommen (oder noch schlimmer: "Persil - da weiß man, was man hat. - Guten Abend!" Oder: "Wenn einem soviel Böses von Marie widerfährt - das ist schon einen Erdbeerkuchen wert!"). MissMarie hat wirklich schon ganze Arbeit geleistet:

"Tattergreise". Sehr schön... "Zunge aus dem Mund." Wie bei einem Hund...

Ich werde nun, entgegen meiner ursprünglichen Absicht, MissMarie doch nicht in meinen Keller einladen >:-(

Da kann sie sehen, wo sie ihre gebratenen Marsupilamis her bekommt. Meinen 4-Meter-Schwanz bekommt sie jedenfalls nicht! Basta!

Moderator
...

Ich hab da nen grausamen Film im Kopf.... In den 90er Jahren (oh Gott bin ich alt...) gabs da mal nen Werbespot "Jetzt noch schnell zu Wüstenrot"... Ich hab ihn leider nirgends gefunden, sonst hätte ich euch das in euer Kopfkino gepflanzt!

@MissMarie

Jetzt...

...ist irgendwie der Film bei mir gerissen :-(

Hatte irgendwie keine Ähnlichkeit mit dem Kino vorhin, was Du da beschrieben hast (da ging's doch um Brüste und Treppen und Runterhüpfen, nicht um engelsgleiches Vorbeischweben) - aber egal: Danke für den Filmriss! xD

Moderator
Hmmm...

Ja, diesen Film kann ich mir lebhaft vorstellen. Ihr sitzt als alte Tattergreise auf der Parkbank ein hübsches Mädchen kommt an euch vorbeigeschwebt, mit engelsgleichem blonden Haar und einer tollen Figur, während euch die Zunge aus dem Mund hängt, küsst sie einen anderen :p

@MissMarie

Du weißt ja: Vor allem bei Männern ist Kopfkino oft das schönste Kino (und ist dann vielleicht gar nicht mehr so schön, wenn es real wird...) Allerdings ist es bei einer 11-Jährigen dann schon grenzwertig sich das vorzustellen, daher trotzdem eine kleine Rüge an Thomasius :-/

(Mist, ich glaube ich habe in jenem "Kino" jetzt den gleichen Film laufen wie Thomasius, und er hört nicht auf... ;-)

Moderator
@Laalaa...

Du bist erst 11 und das kann zu beginn der Pubertät schon einmal vorkommen. Das ging mir auch so und geht mir auch noch heute so, immer kurz bevor ich meine Periode bekomme. Ich weiß nicht, wie groß deine Brüste sind, aber ich nehme mal an du wirst keine Riesenbrüste haben, oder? Rede mit deiner Mutter darüber und lass dir ein Bustier kaufen.

@Thomasius
Danke, dass du uns und die 11-Jährige Beitragserstellerin von den Bildern in deinem Kopf verschont hast. Das war sehr rücksichtsvoll und weise.

Brüste wackeln

Also erstmal, wie groß sind denn deine Brüste(Cup-Größe) und zweitens, ein BH hilft dir dieses (Problem) zu beseitigen, denke ich mal.

@LaaLaaPop123

Trägst Du denn einen BH beim Treppenlaufen oder nicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es dann noch so "hüpft".

Ich meine, natürlich, wenn Du z.B. so wie ein kleines, wildes Mädchen die Stufen sprungweise nimmst, ist es kein Wunder, wenn da was hüpft. Aber Erwachsene gehen doch normalerweise "gemessenen Schrittes" und versuchen auch, mit den Beinen und Füßen sowas wie eine gleichmäßige Bewegung hinzukriegen, ohne viel Auf und Ab...

Weh tun sollte Dir da allerdings nichts; aber der Anblick ist, wie Thomasius schon andeutete, für Männer durchaus reizvoll...

@LaaLaaPop123

Du willst doch die Brüste nicht verkleinern lassen ?? Schlag dir diesen Gedanken aus den Kopf, das bisschen Schaukeln wird wohl nicht sooooo schlimm sein , lG.

Nee leider nicht

Nee damit ist mir leider nicht geholfen :)

@LaLaPop123

Das ist sicher schön anzuschauen wenn die großen "Glocken " läuten, aber mit einem BH müssten die Dinger schon zu bändigen sein. Ein schönes Bild kommt gerade in mein altes Hirn, aber damit ist dir auch nicht geholfen, lG.

:(

:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema