Kleine Brüste wie auf natürliche Weise vergrößern?

Hallo!
Ich bin ziehrlich (40kg/164cm), habe aber einen schönen Körper, er ist hübsch proportioniert. Bis auf meinen Busen. Ich habe 70A, und mein dekoltee ist ziehmlich knöchrig. was bei meinem gewicht ziemlich klar ist, wegen meinem Gewicht. Aber ich will nicht zunehmen, weil mein körper ansonsten ja ziemlich schön ist. Hab ihr einen plan, wei ich mir auf natürliche weise größere brüste bekommen kann?

Antworten (3)
Antwort

Danke erstmal euch beiden.
ich bin 16.
Kann mir jemand noch sagen wie ich merke ob sie noch wachsen? Ich spüre nämlich einen "Knoten", der, wenn man die Brust drückt, weh tut. Stimmt das, dass sie solange wachsen, bis ich diesen "Knoten" nicht mehr spüre?
Ich erwarte mir auch keine rießen Brüste, die gefallen mir sowieso selbst nicht und machen nur rückenschmerzen ;-) ich möchte nur, dass sie sich eventuell noch schöner formen und vielleicht ein wenig wachsen, nicht viel.

Hab Geduld

Hallo ricalein,
Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich bin 1.60cm gross und bin 45kg schwer.
Ich habe auch Körbchengrösse 70A und finde sie eigentlich auch zu klein.
Aber wie Sabine007's Arzt sagt, klein und dünn und dann riesen Brüste, das passt nicht...

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber hab Geduld. Das kommt schon noch...

Liebes Grüsschen
Tanja

Kleine Brüste

Hallo Ricalein,

ich bin auch sehr klein und dünn 46 kg/ 52 cm, aber Du bist ja extrem dünn!
Das ist nicht gesund bei deiner Körpergrösse und knochig ist für mein begriff nicht wohl proportioniert. Möchte dich auch nicht weiter belehren da Du bestimmt oft darauf hingewiesen wirst.
Ich habe auch einen kleinen Busen und litt auch erst darunter aber mein Arzt sagte mir damals was möchte ein kleines Püppchen mit grossen Titten?.
Mittlerweile bin ich recht froh und Du kannst dir wunderschöne BH´s zulegen die das dekoltee schön hervorheben und es sieht nach 1-2 Nummern grösser aus. Lass dich einfach in einem Fachgeschäft beraten, Du wirst staunen was es alles gibt!

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema