Farbe der Brustwarzen bei jeder Frau anders?

Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer dunkler sind als die Haut drum rum meine brustwarzen haben die gleiche Farbe wie die haut und man erkennt nicht den übergang von haut und den bw. Wie sehen eure brustwarzen aus und welche farben haben sie?

Antworten (3)
Ist doch völlig egal

Alle frauen sind verschieden. sei doch froh, dass das bei dir vielleicht etwas besonderes ist. viele männer mögen das besondere an den frauen.
lade ein bild deiner brüste anonym irgendwo hoch und warte mal auf die reaktionen. du wirst sehen, dass viele dich sehr hübsch finden werden.

Meine titten farbe

Meine titten sind rot-braun. sie unterscheiden sich von meiner haut ich bin 13 1/2

Bei mir ist es fast genau so

Ich hab die festellung gemacht je heller der haut Typ des du weniger unterscheidet sich die brustwarzen von der restlichen haut.
Ich bin ein sehr heller haut Typ, deshalb sieht man bei mir eigentlich kaum einen Unterschied zur meiner restlichen bust.
An der stelle ist alles nur etwas roter so als wär's da besser durch blutet.
Hab das ganze dann mal mit anderen Frauen verglichen und da ist auf gekommen das der hauttyp ein Grund sein könnte.
Meine Tante ist von den philipenen sie hat ne wesendlich dunklere haut Farbe als ich und als ich ihr beim stillen ihrer Kinder mal zugesehen hab ist mir auf gefallen das ihre brustwärzen sich dunkler sind.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema