Alle lachen weil ich kleine Brüste habe

In der schule lachen alle weil ich zu kleine brüste habe und ich bin schon 12 und alle meine freundinnen brauchen schon B und ich habe 60 - 65 A und die jungs lachen und sagen flachbusin und meine freundinnen sind auch erst 12 bitte gebt mir einen rat danke lg schnecke 554

Antworten (1)
135790
@Schnecke 554

Ich weis, dass das für die sehr verletzend ist.
Deine Brust wird sich bestimmt noch weiterentwickeln, bist ja erst 12 Jahre alt.
Die einen eben schneller und die anderen später.
Außerdem haben Jungs in dem Alter sowieso keine Ahnung davon, ignoriere sie einfach und denke (die haben bestimmt auch nen kleinen Penis) dann geht es dir bestimmt besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema