Mein Busen wächst noch mit 22 Jahren

Guten Abend

Ich bin 22 Jahre alt.

Seit ca. 2 Wochen wächst mein Busen (meine BH´s passen schon nicht mehr).
Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen da wir Verhüten (Pille und Kondom) und ich vor 1 1/2 Wochen meine Periode hatte.
kenn ihr noch einen anderen Grund als Schwangerschaft warum plötzlich Brüste wachsen??? und wisst ihr wie lange sie Wachsen???

Lg Jenny und danke im Vorraus

Antworten (4)
Schwer zu sagen

Wenn deine angaben stimmen, ist eine schwangerschaft tatsächlich fast auszuschließen. eine so späte entwicklung ist extrem selten, aber ich habe sie selber schon an einer kollegin beobachtet.
in deinem alter kann es auf jeden fall nicht schaden, wegen dieser sache mal die frauenärztin aufzusuchen, um alle gefahren einer krankhaften brustveränderung auszuschließen.

Same here

Hey, das ist bei mir auch grad so, nehm die pille und hatte auch meine tage aber irgendwie sind meine brüste deutlich gewachsen, ist sogar meinem freund aufgefallen, und der würde es normalerweise nichtmal bemerken wenn ich 5 kilo zunehme. ich werd morgen mal beim frauenarzt vorsprechen und hoffen, dass es ein später wachstumsschub ist und keine schwangerschaft. man sagt ja immerhin, die brüste wachsen bis ca 21 jahren.
viel glück dir :)

135790
...

Ungewöhnlich, aber da zeigt sich mal wieder, dass man sich immer noch entwickeln kann.
Ich bin jetzt auch noch um 3cm gewachsen, obwohl ich auch schon 21 bin.

Heyy

Heyy vielleicht waren sie noch nicht ganz ausgewachsen war bei ner freundinn von mir auch so oder du bist wirklich schwanger ka :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema