Woran kann es liegen, dass men Busen nicht mehr wächst?

Hallo! ich bin 17 Jahre alt und bin traurig darüber, daß ich überhaupt keinen Busen habe. Selbst BH-Größe 70a ist mir zu groß. Seit ich 13 war, bin ich merkwürdigerweidse auch nicht in die Höhe gewachsen. Obwohl ich doch da mitten in der Pubertät war. Seit 2 1/2 Jahren nehme ich die Pille. Trotzdem ist aber mein Busen nicht größer geworden. Meine Mutter und meine Oma haben einen großen Busen, warum ich nicht? Ich bin ziemlich depremiert darüber, daß ich keinen schönen Bikini tragen kann, so ohne Oberweite. Was meint ihr, woran es liegt, daß mein Busen nicht mehr wächst? Vielen Dank! LG vicktoire

Antworten (5)

Du sollst nicht traurig sein! Wir Männer finden einen schönen Hintern viel besser als große Brüste. Vor allem bei dünnen Frauen finde ich einen großen Busen eher abschreckend, weil es so unnatürlich aussieht. Würde ich nicht gut finden. Und andere auch nicht ;)

Lass sie dir doch einfach vergrößern, hat meine beste Freundin auch gemacht. Sie war bei A, jetzt ist sie bei C. Und super glücklich. Kostet ca 6000 Euro....

Bei meiner Freundin fing der Busen erst mit 21 an, richtig zu wachsen. Davor hatte sie 80 AA und nun ist sie bei 80 B :). Also nicht die Hoffnung verlieren, bis 25 könnte noch was drin sein!

Vicktoire

Ich weiß, dass meine Mum früher einen kleinen Busen hatte und mit der Schwangerschaft dieser groß geworden ist. Könnte an Vererbung liegen oder an den Hormonen. Geh am besten zur Frauenärztin damit.

135790
@vicktoire

Hey vicktoire,
es kann nicht jedes Mädchen eine große Oberweite haben.
Ich weis, dass sich so etwas sehr belastend auswirken kann.
Mit deiner Familie hat das nicht zu tun, die Brust wird nicht vererbt.
Vielleicht wächst ja noch etwas in den nächsten Jahren, obwohl du schon 17 Jahre alt bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema