Zu große Brüste?

Hi! Ich hab mal ne Frage:
Ich bin 15, relativ klein und habe (so empfinde ich es) viel zu große Brüste.
Ich trage 75c...was meint ihr dazu? Bilde ich mir das nur ein, oder was?

lg...CK ;')

Antworten (5)

Hi Mädels,

ich finde man sollte damit zufrieden sein was man hat. ich habe 80M und bin sehr stolz auf meine Brüste. Natürlich sind sie schwer aber das habe ich mit Rückengymnastig ganz gut im griff. wenn ich ehrlich bin habe ich sie auch schon das ein oder andere Mal für meine zwecke eingesetzt.
In der Sauna schauen zwar einige (Frauen wie Männer) aber das finde ich nicht schlimm .

Im selben Boot

Hey :)
Ich weiß nicht genau wie groß du bist, aber ich bin auch ziemlich klein, so um die 1, 60 und hab die selbe Körbchengröße ;) Das ist echt eine gute Größe, gibt Frauen die mit viel mehr klar kommen müssen! Vielleicht siehst du das jetzt noch nicht so, aber später wirst du dich drüber freuen :) und wenn du sie jetzt noch nicht so präsent haben willst, es gibt auch Minimizer BHs, die zaubern deine Brüste kleiner :)

Das

Kommt auf den/die jenige an denk ich mal
Kann ja sein dass du meinst, dass deine Oberweite zu groß ist
Andere werden sagen die ist genau richtig/perfekt! -75C ist doch eigentlich eine tolle Größe!?
Und wenn das Gesamtbild stimmt ;)

Vllt etwas spät meine Antwort...

Hmmm

Das kommt darauf an wie du damit umgehst, sprich ob du Ausschnitt trägst der das extra noch besont oder ob du eher dezenter bist... Bist du eher schlank?

....

Ich denke mal, das muß du selbst entscheiden.
auch glaube ich, das fast 95% alle Menschen mit sich nicht ganz zufrieden sind.
irgendetwas stört immer einem, sei es das irgendetwas zu klein geraten ist, oder zu groß.
da eine falte, da ein wenig speck, usw....
man sollte sich mit dem zufrieden geben was man hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema