Können die Brüste durch Bauchlage in der Wachstumsphase schief wachsen?

Ich bin noch in der Wachstumsphase und mein Busen ist noch nicht voll ausbebildet. Seit meiner Kindheit schlafe ich meist in Bauchlage. Meine Freundin meinte gestern, daß die Bauchlage das Wachstum der Brüste behindern und seitlich wachsen könnten? Ist da was dran? Wer kennt sich aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Bohnenstengel

Antworten (3)

Es ist eher sinnvoll, während der Wachstumsphase der Brüste ein leichtes Bustier zu tragen. Das schützt die Brust und man hat keine Schmerzen. Schlafen kann man in der Regel so wie man möchte. Ob auf dem Bauch oder auf der Seite, das ist völlig egal.

Die Bauchlage beim Schlafen beeinflusst das Wachstum der Brüste nicht. Die können nicht "schief" wachsen. Da ist dann eher die Erdanziehungskraft gefragt und irgendwann hängen die Brüste.

Antwort

Nein, das stimmt nicht, keine Angst.
Eine Ungleichheit der Brüste ergibt sich von selbst und ist ganz normal, hat praktisch jeder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema