Ich habe öfters Schwächezustände, hat das etwas mit dem Blutzucker zu tun?

Hallo,
Während der Arbeit habe ich öfters Schwächezustände.Mir wird schwindelig, ich zittere und muß mich dann hinsetzen.Meine Kollegin riet mir, immer Traubenzucker in der Tasche zu haben.Haben die Schwächezustände etwas mit dem Blutzucker zu tun?

Antworten (1)
Moderator
@Melli

Deine Schwächzustände wie du sie beschreibst können verschiedene Ursachen haben. Da es öfter vorkommt solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und das Überprüfen lassen. Es kann sowohl auf eine Krankheit hindeuten als auch vollkommen harmlos sein. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema