Schwindel durch niedrigen Blutzucker

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe kein Diabetes. Ich habe den Eindruck, dass mir bei Blutzuckerwerten unter 90 schwindelig und komisch wird. Alles über 60 liegt eigentlich im Normbereich. Kann es trotzdem sein, dass ich ab einem Wert von

Antworten (8)

Danke Mike

Ein Kollege von mir hat dasselbe

Das nennt sich zwar nicht Diabetes, hat aber mit ähnlichem zutun, nämlich mit einer Überproduktion von Insulin, das heisst, der Körper produziert noch Insulin, wenn es gar nicht mehr notwendig ist. Viel dagegen tun kann man meines Wissens nicht, ausser halt öfters mal ein bisschen zuzuckern, mit Traubenzucker oder was auch immer. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sorry.

Ärzte habe ich schon genug konsultiert ... bin scheinbar ein schwieriger Fall ;)))

@Robert K.

Wenn ein Arzt sagt,
das er es nicht weiß, dann empfehle ich dir, doch mal zu einem anderen Facharzt zu gehen. Muss ja eine Ursache haben!
Mehr kann ich dir von hier auch nicht helfen. Alles Gute LG Poison

... er weiß es nicht :)))

@ Robert K

Wenn du beim Arzt warst, was hat er denn gesagt?
Es muss dafür doch eine medizinische Erklärung geben?
Und was hat er zu deinem Schwindel gesagt?
LG Poison

Danke poison2012, beim Arzt bin ich schon, aber es wundert mich, dass ich mich bei einem Blutzucker >=100 relativ gut fühle. Wenn es mir unwohl wird, habe ich dann sehr häufig einen Blutzucker

@Robert K

Es kann sein, das, das andere Ursachen hat.
Nicht unbedngt vom Zucker abhängig. Ich kann dir nur empfehlen, das du mal zum Hausarzt gehst und ihm das genauso schilderst. Schwindel kann viele Ursachen haben und sollte immer von einem Arzt abgeklärt werden. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema