Kann Blutdruckabfall Grund für plötzliche Übelkeit sein?

Ich war eben noch bei meiner Mutter, weil es ihr plötzlich so ungewohnt übel war.
Dabei habe ich vorsichtshalber mal den Blutdruck gemessen und sie hatte ungewohnt niedrigen Blutdruck (sie hat sonst keine Probleme damit).
Könnte der niedrige Blutdruck für die plötzlich auftretende Übelkeit maßgeblich gewesen sein?

Lg Bine

Antworten (1)

Wenn das Wetter umschlägt, sinkt mein Blutdruck in den Keller und es wird mir auch gleichzeitig übel.
Vielleicht es das bei deiner Mutter genauso.
Wenn das öfters vokommt, sollte sie sich einmal untersuchen lassen.
Viele Grüsse,
manuela11272

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema