Wie kann man einen niedrigen Blutdruck mit Schwindel und Ohnmachtsgefühl behandeln?

Hallo! Im Moment habe ich sehr viel Stress und müßte eigendlich einen erhöhten Blutdruck haben. Aber mein Blutdruck ist komischerweise viel zu niedrig. Ausserdem habe ich eine starken Schwindel und ständig das Gefühl ohnmächtig zu werden. Was kann man dagegen tun? Wer kennt das und kann mir sagen, mit welchem Mittel ihr das behandelt. Vielen Dank! LG lara74

Antworten (1)
Saufen ...

... mal ohne Quatsch.
Täglich ein Gläschen Sekt würde helfen, aber das ist, so finde ich, nicht gut. Es gibt Tabletten, aber auch die pure Chemie.

Ich hatte es auch, mir half Sport und zwar Ausdauersport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema