Tipps für das besser Aufstehen aus dem Bett bei niedrigen Blutdruck?

Ich habe häufig einen niedigen Blutdruck und deswegen fällt es mir morgens meist schwer aus dem Bett aufzustehen. Kennt ihr vielleicht einige gute Tipps?

Antworten (3)
@onkelzuser

Brrrh! Dann hänge ich lieber den ganzen Tag über in den Seilen. Aber kalt duschen kommt für mich nicht in Frage!

Zwar nichts für Weicheier, aber sehr effektiv: Kalt duschen!

Starker Kaffee

Hallo Leidensgenossin!
Ich bin selbst ein Morgenmuffel. Ich habe mir deshalb angewöhnt, den Wecker morgens etwas vorzustellen, damit ich eine Tasse starken Kaffee trinken und mich noch mal eine Weile hinlegen kann. Wenn es dann Zeit zum Aufstehen ist, wirkt das Koffein bereits und ich komme besser in die Gänge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema