Habe einen chronisch niedrigen Blutdruck - genauso gefährlich wie Bluthochdruck?

Hallo!Bisher habe ich gedacht, daß ein niedriger Blutdruck nicht gefährlich wäre.Mein Blutdruck ist in letzter Zeit aber viel zu niedrig.Ist das genauso schädlich wie Bluthochdruck?

Antworten (2)

Du könntest an Kreislaufbeschwerden leiden, wenn das so weiter bleibt. Um den Blutdruck ein wenig in die Höhe zu treiben, kannst du 3-4 Mal in der Woche ein wenig Sport treiben, das hilft :)

Moderator
@Dragon

Nein, ein niedriger Blutdruck ist nicht so schädlich wie Bluthochdruck. Aber ein dauerhaft niedriger Blutdruck ist ein indikator für manche andere Krankheiten. Abhilfe schafft regelmäßige Bewegung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema