Blut (Auswirkung, durch Wasser und Nahrung)

Ich hab mal eine Frage. Ich las ein Paar Bücher über die wie man Gesünder leben kann. Also da meint der Autor das wenn ma z.B Wasser mit wenig Calcium trinkt, dadurch sich der Gehalt von Wasserstoff -Ionen im Blut erhöht. Die Sauerstoffverwertung in Zellen besser vorran geht. Auch Essen spielt eine Rolle, es was mit pH-Wert des Blutes zutun. Er mein das eher der Wert von ca.7 für Blut sehr gesund sei. Ich hatte schon gutefrage gefragt, ja die Leute kennen sich nicht aus damit. Ihr 100%, könnte es stimmen, könnt ihr auch ein Paar Beispiele oder ein Buch empfehlen, aber es muss leich zu verstehen werden. Bin kein Medizinman (Bevor ich was ausprobiere, will ich erstmal erkundigen um was es da geht!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema