Kann man anhand der Blutgruppe des Kindes die Blutgruppe des Vaters feststellen?

Mein Mann kennt seine Blutgruppe nicht und möchte deswegen aber nicht unbedingt einen kostenpflichtige Blutbestimmung machen lassen. Unser Sohn ist jetzt ein Jahr alt, könnte man anhand seiner und meiner Blutgruppe die Blutgruppe meines Mannes feststellen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Jaina

Antworten (2)
135790
@Jaina

Welche Blutgruppe hat den dein Kind und der Vater?

Mann kann ja Blutspenden gehen. Dadurch erfährst du deine Blutgruppe kostenlos, machst etwas gemeinnütziges und dein Blut wird auf Krankheiten untersucht. Blut wird gebraucht, es lässt sich nicht künstlich herstellen.

@Jaina

Nein das geht leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema