Wie kommt ihr aus eurem morgendlichen Seelentief heraus?

Hallo!
Morgens komme ich kaum in die Gänge. Ich bin furchtbar langsam, ich spreche nicht gern und bin sogar oft ein wenig depressiv. Wenn ich im Büro ankomme, bin ich eigendlich noch nicht so richtig bereit (innerlich) zu arbeiten. Gegen Mittag geht es mir dann etwas besser. Gibt es eine Möglichkeit aus diesem Morgentief herauszukommen? Geht es euch morgens genauso wie mir? Was macht ihr, um morgens schneller fit zu werden?
Könnt ihr bitte berichten? Wäre sehr hilfreich für mich.
Vielen Dank!
LG carla31

Antworten (3)

Morgendliche Antriebschwäche kann auch einen anderen Grund als Kreislaufschwäche haben...nählmich Probleme mit der Schilddrüse. Geh zu deinem Hausarzt, er wird dich sicher zu einem Endokrinologen überweisen, der deine Blutwerte daraufhin untersucht.
Gruss, Janno

Hallo, kalt duschen ist das beste überhaupt. Man muss sich nur dazu überwinden...es bringt wirklich etwas. Danach fühle ich mich körperlich und geistig fit...kann ich nur empfehlen.

Mir geht es morgens genauso...ich komme einfach nicht in die Gänge, weil mein Kreislauf nicht in Schwung kommt.
Eine Freundin riet mir, mich morgens so kalt wie möglich zu duschen. Mit dieser Methode hat sie gute Erfahrungen gemacht und ist morgens schnell fit. Ich werde mir Mühe geben, es zu versuchen, weil ich halt nicht so gerne kalt dusche...;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema