Wenn ich zu Fuß ca 3 km laufe, dann hab ich keine Kraft mehr im Bein, ist taub u. keine Koordination

Hallo,
seit rund einem Jahr versuche ich vergebens mir zu helfen.

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, dann hab ich nach einer Zeit keine Kraft mehr im re. Bein und kann die Muskulatur nicht mehr steuern. Das Gehen ist eine Qual: Der Oberschenkel re. und das Kniegelenk rechts sind wie taub. Ich kann nur schwer gehen.

Ich hatte vor rd. 30 Jahren einen Hüftkopf-Kappenabrutsch links. Wurde dann operiert + rechts und links genagelt, damit sich die Hüftkugel nachbildet, was 8 Monate dauerte. Operativ wurden die Nägel wieder entfernt aber mein linkes Bein blieb 1, 5 cm kürzer. Sollte ständig einen Höhenausgleich links tragen, was ich i.d.R. machte. Jetzt hab ich durch Arbeit und Studium viel gesessen in letzter Zeit und das hat mir den Rest gegeben. Hab Akkupunktur gemacht, Physiotherapie und Heilpraktiker. Jedoch ohne nennenserte Verbesserung. Woran kanns noch liegen?? - Muskeln? Nerv evtl. eingeklemmt? Oder oder? Was kann ich (noch) alles machen?? Wäre regelmässiges Fitnesstraining oder ähnlich ratsam??

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema