Kurze Beine als Mann

Hallo, ich bin 15 jahre alt und brauche hilfe. Ich als junge hab komischer weise..zu kurze, und deshalb relativ dick aussehende beine und po.

Ich habe inzwischen so etwas wie schwangerschafts streifen an den oberschenkeln, da sie so dick sind..ist das schlecht?

Daher das die kurzen beine angeboren sind und mir schmerzen bereiten (manchmal) sollte es doch eigenlich die krankenkasse zahlen, falls ich operiert werden sollte. Oder?

Ich habe gelesen das mann sich dazu sie beine brechenlassen muss. Muss dass sein? Oder gibt es da nicht tabletten, die sich auf das wachstum bzw. Das wachstum des körpers auswirkt?

Sollte ich wegen den kurzen beinen zum hausarzt, oder direkt zu Orthopäden gehen?

Ich hoffe auf aufklärung!! Danke!!:-)

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema