Operation am Beckenboden - soll angenäht werden - hilft das?

Liebes Team, liebe Leidensgenossinnen,

ich werde im November am BB operiert, da ein seitlicher Muskel z.T. angerissen ist, der so wieder angenäht werden soll.

Nun wüsste ich gern, ob dadurch nicht nur meine Blasenschwäche behoben wird, sondern ob auch die Weite der Vagina dadurch positiv beeinflusst wird.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Antworten (1)

Hallo

Ich darüber so einiges bei Netdoctor gelesen, da wurde auch genau der zusammenhang von trainierter bbm und blasenschwäche beschrieben. wenn ich mich nicht ganz arg vertue beeinflusst es die Weite Deiner Vagina positiv, denn die Muskulatur ist gestraffter und wird daurch enger.

Vg Sebastian

*war die OP hilfreich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema