Zu breites Becken?

Hallo erstmal.
Ich bin 15 Jahre alt, 1.70m groß und wiege ca. 60 Kilo.Bin männlich.
Ich habe ein kleines Problem, nämlich mache ich mir Sorgen um mein Becken.
Immer wieder denke ich, dass es zu breit (vielleicht sogar feminin?) ist.
Ich kann die Beckenknochen fühlen (und sogar ein ganz kleines wenig sehen), da ich eigentlich dünn bin.
Das wenige Fett das ich habe, lagert sich jedoch eher um die Hüfte, als um die Taille wie im normalfall bei Jungs.
Meine Fragen sind jetzt:
Wo sollte das Becken zu fühlen sein? Also wo sollte man es sehen? Wie breit sollte es bei einem Jungen sein?
Danke schonmal im Voraus.=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema