Breites Becken trotz schmaler Figur?

Hallo,

ich habe eine Sache an meinem Körper, die mich total stört.
Ich bin sehr schmal gebaut, und auch eiogentlich total zufrieden, bis aus mein Becken. Das passt einfach nicht zum Rest meines Körpers, weil es meiner Meinung nach einfach zu breit ist. Woran kann das liegen? Woher kommt so eine Asymmetrie? Gibt es irgendeine Möglichkeit, etwas daran zu ändern?

Antworten (2)
Sexy

Also ich finde schlanke frauen mit einem breiten becken ausergewöhnlich sexy.

Becken

Hallo,
ich weiss auch nicht woher dieser bau kommt, bei mir ähnlich!ich denke es sind einmal die gene! aber man kann ja auch nicht wirklich was daran ändern!:-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren