Stechende Schmerzen im rechten Beckenbereich - Kein Befund, was könnte das sein?

Seit einigen Wochen habe ich stechende Schmerzen im rechten Beckenbereich. Auf Röntgenaufnahmen ist nichts zu entdecken. Die Schmerzintensivität wechselt von Tag zu Tag. Was könnte da wohl hinterstecken, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Margot

Antworten (3)
Beckenbereich

Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, um was für Schmerzen es sich bei Margot handelt: Sind es Schmerzen, de eher an den Knochen und Gelenken sitzen oder innerliche Schmerzen, die von Organen wie der Gebärmutter ausgehen könnten. Eventuell müsste sich auch ein Orthopäde mal der Beschwerden annehmen. Es ist denkbar, dass ein eingeklemmter Nerv die Schmerzen verursacht, und der könnte durch eine kleine Verschiebung der Wirbelkörper entstanden sein.

Damit sollte man auch zum Frauenarzt gehen. Bei den Beschwerden könnte es sich um eine Zyste oder ein Myom handeln.

Blinddarm?

Ich hoffe doch sehr, dass die Ärzte auch an eine mögliche Blinddarmreizung gedacht haben... Die würde man natürlich auf einem Röntgenbild, das ja nur knöcherne Strukturen abbildet, nicht erkenenn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren