Probleme im Bauchbereich - komisches Druckgefühl

Ich habe seit mehr als einem Jahr ein eigenartiges Druckgefühl im unteren linken Bauchbereich, es fühlt sich an als ob sich etwas zusammen ziehen würde. Es ist sehr unangenehm und schränkt mich im alltäglichen Leben ziemlich ein, beispielsweise muss ich mich beim Schlafen immer auf eine Seite legen. Wenn ich mich auf den Rücken lege, habe ich Sodbrennen oder so ein komisches gluckern im Bauch. Ich weiß gar nicht, was ich tun könne. Versuche spät abends nichts mehr zu essen und häufiger Kamillentee zu trinken, aber es hilft nicht. Wisst ihr vielleicht, was es sein könnte? Oder kennt ihr das Problem?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Peki0119

Das kann viele verschieden Ursachen haben von Lebensmittelunverträglichkeiten bis zu Darmkrebs oder anderen tödlichen Darmerkrankungen. Ich habe kein Verständnis für Menschen die einen Arztbesuch so lange hinauszögern, besonders wenn es wie bei dir schon so lange anhält und dich in deinem Leben einschränkt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Hm,

Warst du denn damit schon beim Arzt? Falls nein, solltest du das endlich mal tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema