Müsst ihr eure Augenbrauen auch täglich nachmalen?

Hallo zusammen!

Ich bin total genervt von meinen Augenbrauen, weil ich die wirklich jeden Tag nachmalen muss. Die wachsen einfach an bestimmten Stellen nicht mehr richtig nach. Habt ihr vielleicht eine Idee was man da sonst machen könnte, damit ich mich nicht täglich damit beschäftigen muss? Welche Möglichkeiten gibt es?

Antworten (7)

Weiß wie es dir geht. Hatte das selbe Problem. Ich war in Stuttgart bei LALA conture. Das sind Mädels die dieses neue Microblading-Verfahren anwenden. Meine Freundin hat mir davon erzählt. Ist bisher auch der einzige Laden der das macht. Ich hatte paar Stellen, da wuchs das Haar nicht mehr so dicht. Und die haben mir das aufgefüllt. Haben quasi meine Haare nachgezeichnet, so wie sie auch natürlich wachsen würden. Also ich kann den Laden nur empfehlen!

@mc-h1

..wem das auffällt? Sogut wie jeder anderen Frau! Was glaubst du, wie Frauen sich untereinander beäugen?!

Meine Damen, kann es sein, dass ihr einfach hoffnungslos eitel seid? Wer glaubt ihr, guckt euch dermaßen genau an, dass es ihm auffallen würde, ob irgendwo ein Härchen fehlt? Nehmt euer Aussehen mal nicht so wichtig. Es ist es nämlich nicht!

mc-h1

Ich habe auch bestimmte Stellen an den Augenbrauen, wo nie Haare wachsen. Ich beneide immer die Frauen, die so richtig dichte Augenbrauen haben, wo man die einzelnen Haare nicht zählen kann wie bei mir, wo sie Mangelware sind.

Was ist denn so schlimm daran, wenn man sich täglich ein paar Minuten um seine Augenbrauen kümmert? Schließlich muss man sich ja auch jeden Tag waschen, kämmen und eincremen. Die paar Minuten zusätzlich werden ja wohl noch drin sein! :-)

Permanent Make Up

Das kenn ich auch nur zu gut. Ist bei mir genau dasselbe gewesen, bis ich mich für ein Permanent Make up entschieden habe. Jetzt ist Schluss mit dem täglichen Nachmalen. Das würde ich dir auch empfehlen.

Da bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig...
ich glaube ein pemranent make-up kommt für dich nicht in frage.o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema