Wie findet ihr rasierte "Streifen" in den Brauen?

Hi, eine Freundin von mir hat sich 2 Streifen in eine Augenbraue rasiert. Sie verlaufen senkrecht und sieht coll aus, wie ich finde. Was haltet ihr davon? Würde mich echt interessieren, bitte schreibt. Liebe Grüße nadinsche

Antworten (5)
Was sagt der Chef dazu?

So jemand hätte bei mir im Betrieb keine Chance. Was sollen unsere Kunden denn denken, wenn ihnen so ein Punk gegenübersitzt?

Wenn die Freundin unter 30 ist, geht das schon noch, finde ich. Aber dann allmählich sollte man schon ein bisschen seriöser herumlaufen, wenn man ernst genommen werden will.

Cool

Die traut sich was - finde ich voll coooooooool!!!!

Finde ich total bescheuert

Ehrlich gesagt, ich finde das echt beknackt. Normalerweise ist man doch froh, wenn es keine kahlen Stellen in den Augenbrauen gibt. Ich bin immer am Pudern und Nachzeichnen, damit meine Brauen voller wirken. Und deine Freundin rasiert sich absichtlich was raus?

135790
@nadinsche

Wenn es deiner Freundin gefällt, warum nicht?
Heutzutage ist ja fast alles möglich.
Ich bin der Meinung, jedem so wie es ihm gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema