Meine Augenbrauen sind nicht mehr vorhanden - wachsen sie wieder nach?

Hallo liebe Community :)
ich habe schon seit längerem ein problem mit meinem augenbrauen oder anders gesagt mit meinen nicht vorhandenen augenbrauen :D
Seit ca. 1 jahr male ich mir die augenbrauen auf .. weil durch zu wildes zupfen irgendwann einfach nichts mehr da war. Und da ich finde das es einfach doof und "falsch" aussieht würd ich sie mir gern wieder wachsen lassen. Ich werde auch wirklich von jedem auf meine augenbrauen angesprochen was mit der zeit einfach nervt. Nun meine frage .. wie lange wird es denn ungefähr dauern bis meine natürliche braue wieder nachgewachsen ist? Hat da jemand schon erfahrungen? Meine größte angst ist das sie nur ganz dünn wieder nachwachsen und ich lücken habe.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema