Sollten Augenbrauen mit der aktuellen Haarfarbe identisch sein?

Ich färbe mir relativ oft die Haare und die Farbe ändert sich oft. Meine Augenbrauen sind relativ hell. Jetzt möchte ich meine Haare hellrot färben. Sollten dann die Augenbrauen gleich in dieser Farbe mitgefärbt werden oder sieht das albern aus, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Lola

Antworten (3)
Geschmackssache

Kann man schlecht was raten. Aber gibt es nicht Computerbilder, mit denen der Frisör dir vorher schon zeigen kann, wie du mit einer anderen Frisur aussehen wirst? Das müsste doch auch mit Haarfarben gehen???

:-/ Augenbrauen hellrot färben

Ich musste neulich beim Frisör warten und da war ein Frau vor mir, die hatte genau das vor: Haare und Aguenbrauen hellrot färben. Die Haare hat ihr die Friöse ja gefärbt, aber bei den Augenbrauen hat sie sich schlichtweg geweigert, weil das unmöglich aussehen würde...

Antwort

Sie sollten an die Haarfarbe angepasst werden, allerdings nicht völlig identisch! Augenbrauen sollten immer 2 Nuancen heller sein als die Haare. Frag am besten deinen Friseur, er kann dir sicher weiterhelfen.
P.S. Aus der 2-Nuanchen-Regel ergibt sich auch, dass Augenbrauen nie, nie, nie schwarz sein dürfen! Ganz ehrlich, das sieht einfach nur blöd aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema