Hat jemand Infos zum Lasern von Augenbrauen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da ich Südländerin bin leider sehr buschige Augenbrauen und muss die fast jeden Tag zupfen, was ziemlich zeitaufwendig ist. Daher überlege ich jetzt, mir die Augenbrauen eventuell lasern zu lassen. Hat da jemand von euch ein paar Infos zu? Wie riskant ist das und wieviel würde mich das ungefähr kosten? Meint ihr das lohnt sich?

Antworten (1)
Augenbrauen lasern lassen

Hallo,

in der Nähe der Augen sollte man sich vielleicht eher für eine Elektroepilation als für das Lasern entscheiden, wenn man sich die Augenbrauenhaare überhaupt dauerhaft entfernen lassen will. Ich wäre da nämlich sehr, sehr vorsichtig. Dichte Augenbrauen sind ja gerade wieder im Kommen! Da würde ich dann doch lieber zupfen und mir höchstens die Haare dauerhaft entfernen lassen, die unter Garantie stören (also Haare, die völlig aus der Linie wachsen, sowohl nach oben als auch nach unten)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema