Im oder hinter dem Auge ein leichter Druck

Ich arbeite als DJ und bin entsprechend sehr oft die ganze Nacht wach. Wenn ich dann morgens müde werde, habe ich in letzter Zeit immer so einen seltsamen Druck im oder auch hinter dem Auge. Wodurch kommt das, durch die Müdigkeit, bin ich dann einfach verspannt oder sollte ich mal zu Arzt und meinen allgemeinen Augendruck untersuchen lassen?
Gruß
Henry

Themen
Antworten (1)
Druck hinter dem Auge

Wenn sich ein Druck im Auge bemerkbar macht, kann das an einem zu hohen Stresspegel liegen und man sollte auf jeden Fall sich vom Arzt untersuchen lassen, es muss nicht unmittelbar am Augendruck liegen, es kann sich auch um einen erhöhten Blutdruck handeln, der sich so bemerkbar machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema