Müde Augen

Hallo erst mal an alle :)

Wie das Thema schon sagt, leide ich unter extrem müden Augen. D.h. meine Augen sehen aus, als hätte ich seit wochen keinen Schlaf mehr gehabt. Das komische und gleichzeitig unlogische daran ist, dass das nicht immer so ist. Es gibt einige Tage (meist bzw. eigtl immer aufeinander folgend) an denen ich "normale" Augen habe. Das läuft dann immer nach dem folgenden Schema ab: die ersten Tag(e) hab ich meistens "normale" Augen bis ca nachmittags. Dann folgen Tage an denen ich bis in die Nacht hin normale Augen habe. Und zuletzt kommt dann ein Tag an dem die Augen am Morgen noch normal sind und dann zur Mittagszeit wieder extrem müde aussehen.

Das ganze wäre ja halb so schlimm - jedoch machen die verschiedenen Augen einen Unterschied wie Tag und Nacht. Mit müden Augen bin ich übelst hässlich und mit normalen Augen find ich mich eigtl schon ganz hübsch. Das ist so extrem dass ich mich nur an bestimmten Tagen aus dem Haus traue ohne mich absolut unwohl zu fühlen. Damit abfinden ist auch schwer. Dadurch dass es immer wieder hin und her wechselt - gießt das immer wieder aufs Neue Benzin ins Feuer.

Ich habe schon einiges ausprobiert (viel Schlaf, Obst essen, Sport, nicht viel am PC sein), es hat sich allerdings nie wirklich was geändert. Das Ganze ist so launisch, dass ich das Gefühl habe, als hätte ich gar keinen Einfluss darauf. Es könnte ja auch sein, dass sich dahinter eine Krankheit verbirgt oder so. Deswegen wollte ich jetzt hier mal nachfragen ob jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat und ob man daran überhaupt was ändern kann...

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema