Kann man Glubschaugen operieren?

Hallo, ich habe seit meiner Geburt schon starke hervorstehende Augen, richtige Glubschaugen, meine Augenlieder sieht man auch sehr stark...wenn ich mich von meinem Seitenprofil betrachte dann sehe ich, dass meine Augen weiter hervorstehen als meine AugenbrauenKnochen, also meine Augen haben meine AugenbrauenKnochen (oder wie man das auch nennt) überholt...ich habe nichts mit der Schilddrüse und bin kern gesund, ich habe auch keine Augenentzündung oder sonst was.....ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und möchte meine Augen endlich operieren lassen.....Meine Frage ist, kann man GLUBSCHAUGEN Operieren, sodass sie nicht mehr stark hervorstehen? also könnte man meine Augen tiefer in die Augenhöhle drücken? Danke :)

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema