Welche Augenfarbe ist am beliebtesten?

Hallo! Ich habe dunkelblaue Augen, die mein Freund sehr liebt. Aber welche Augenfarbe ist eigendlich am beliebtesten? Braun, Grau, Grün, Blau-welche Farbe findet ihr besonders schön? Freue mich über jede Antwort. LG fabia

Themen
Antworten (7)

Bernsteinfarbene Augen haben es mir angetan *o*

Mix it!

Für mich sind es Mischungen. Braun-grün mag ich sehr gerne, ebenso wie grau-blau oder blau-braun und blau-grün

Ich mag dunkelgrüne augen einfach am schönsten. Eben weil sie nur 2% der Menschheit besitzen.

Dunkelbraun.

Braun mag ich am liebsten, weil man von der Seite nicht "durchsehen" kann. Diese Farbe ist als Einzige unergründlich.

135790
---

Ja, es ist fakt, dass Blaue Augen die meisten Menschen bevorzugen bzw. schön finden.

Hey!

Mein Favorit: blaue Augen! Meiner Ansicht nach bei Jungs wie auch bei Mädchen immer ein Hingucker! Die haben irgendwie etwas Magisches an sich, je heller, desto anziehender (zumindest meiner Meinung nach) ;-)
Obwohl ich grüne Augen auch recht hübsch finde - eine seltene Augenfarbe - diese Menschen sind rein optisch schon mal einen genaueren Blick wert!

:-) sunshine_22

Hey,

Also ich finde Blaue Augen sehr sehr schön egal ob bei Jungs oder Mädels.Da schaut man irgendwie besonders gerne rein..:-D Gruß Isabellchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema