Was hilft schnell gegen geschwollene Augenlider?

Seit einigen Tagen wache ich morgens auf und meine Augenlider sind total gechwollen. Gottseidank habe ich gerade Urlaub, aber nächste Woche geht es wieder ins Büro und möchte so nicht unbedingt auftauchen. Was könnte morgens schnell gegen diese geschwollenen Augenlider helfen und welche Ursache könnte dahinter stecken? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Kira

Themen
Antworten (3)

Meine Mutter gab mit den Tipp: Schwarzteebeutel überbrühen und abkühlen lassen..dann auf die Augen legen...hilft auch ;)

Hi, ich kühle meine augen auch immer mit den blauen kältepads, oder mit teelöffeln die ich im kältefach des kühlschranks kühle. Einfach die wölbung der löffel auf die augen legen, das tut gut und die schwellung geht bei mir meist schnell zurück.

Hallo, meine Schwägerin wacht morgens auch oft mit stark geschwollenen Augen auf. Sie hat dann immer mit Kältepads gekühlt, aber das brachte nicht viel. Als ich ihr sagte, dass sie deswegen mal zum Arzt gehen sollte, hat sie das auch gemacht und es stellte sich heraus, dass sie ein Problem mit den Nieren hat...deswegen die Schwellung. Nun wird sie daraufhin behandelt und muss neben den Medikamenten viel Wasser und Kräutertess trinken.
Vielleicht lässt du deine Nieren auch einmal untersuchen???
LG Elli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema