Nach wieviel Monaten steht die endgültige Augenfarbe beim Baby fest?

Unser Sonnenschein ist jetzt zwei Monate und hat strahlend blaue Augen. Man sagte mir, daß sich die Augenfarbe aber noch ändern kann. Bis wann kann das denn noch geschehen? Wir wüßten schon gerne, welche Augenfarbe unsere Kleine später haben wird. Was meint ihr? Danke für jede Infos. Gruß, Davy

Themen
Antworten (1)
Babys und die Augenfarbe

Die Augenfarbe bei Babys ändert sich innerhalb von etwa 6 Monaten, in der Regel ist es so, dass alle Babys mit blauen Augen auf die Welt kommen und sich dann entsprechend die Augenfarbe nochmals ändert. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema