Ich habe einen roten Punkt im Auge?

In dem Bereich wo das Auge normalerweise weiß ist, habe ich einen großen, roten Punkt. Ist das eine Einblutung oder was kann das sein? Schmerzen habe ich nicht, sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?

Euer Emil

Themen
Antworten (1)
Äderchen geplatzt?

Vielleicht ist da nur ein Äderchen geplatzt. Ich würde mal ein, zwei Tage abwarten, ob das rote wieder weiß wird, und wenn nicht, dann zum Augenarzt gehen.
Wenn du sehr beunruhigt bist, kannst du natürlich auch gleich zum Arzt, oder du gehst erstmal in die Apotheke und lässt den Apotheker einen Blick darauf werfen. Der schickt dich dann schon zum Arzt, wenn er es für nötig hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema