Atemnot bei starkem Wind

Hallo zusammen 😊
Ich war gestern mit meinem Hund unterwegs und wir sind leider in das Unwetter geraten
Als es dann ziemlich windig wurde habe ich Keine Luft bekommen ich habe versucht zu atmen aber es ging nicht.
Hab mich sogar gegen den Wind gedreht aber auch da konnte ich nicht richtig atmen
Ich hab schon richtig Panik bekommen und ich dachte ich schaffe es nicht mehr bis zum Auto.
Ist das normal oder sollte ich mal meine Arzt fragen.

Danke für die kommenden Antworten

Liebe Grüße

Antworten (1)
Normal

Das ist föllig normal, schließlich übt der starke Wind ja Druck aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema