Was steckt dahinter, wenn die Atemwege immer wieder verschleimen?

Hi, wer kann mir sagen, aus welchen Grund die Atemwege immer wieder verschleimen?
Bei mir ist das so, obwohl ich keine Lungenentzündung hatte.
Inhalieren und das Medikament Azithromycin konnten mir nicht helfen-die Atemwege waren nach einer Woche wieder verschleimt.
Woran könnte das liegen?
Danke LG vivian82

Antworten (3)

Die Atemwege verschleimen immer wieder, wenn man eine akute Brochitis nicht richtig behandelt wurde und man sie verschleppt. Am besten lässt du dich einmal gründlich von deinem Hausarzt untersuchen.

Atemwege

Hallo wenn deine Atemwege immer neu verschleimen könnte es auch eine allergische Reaktion sein auf immerwiederkehrende Nahrungsmittel. Also die du täglich zu dir nimmst oder es ist was, in deiner Ungebung was du nicht verträgst. Diese Verschleimung ich weiß ja nicht wie stark diese ist, aber eine Verschleimung tritt nur dann auf, wenn der Körper was nicht rein lassen will oder wenn es von der Nahrung kommt, die er so schnell wie möglich raus haben will. Was sagt denn dein Arzt dazu ?

Arzt

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema