Nachts habe ich das Gefühl, dass sich die Luftröhre schmälert. Woher kommt das?

Immer wieder hatte ich das nun schon nachts, das sich plötzlich bei mir alles zusammengezogen hat und ich sogar aus dem Schlaf hochschrecke, weil sich meine Luftröhre enger als sonst anfühlt. Ich bekomme dann auch wirklich schlechter Luft, bin kurzatmig und muß mich selbst ganz stark beruhigen, damit es irgendwann dann wieder besser wird! Könnt ihr mir sagen, ob ihr auch schonmal sowas hattet und woher das vielleicht kommen könnte? Habt ihr ne Idee?

Antworten (1)
Moderator
@Hellena

Das kann verschieden Ursachen haben, von Atemaussetzern wegen Schnarchen, Asthma bis zu Herzinsuffizienz. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema